Reitanlage

Sandplatz offen
Springplatz geschlossen Winterpause 
Allwetter-/Fahrplatz Wiese offen ohne Sprünge
Reithalle offen

 Genauere Informationen gibts auch unter +41 79 929 97 50 (Combox).
Belegung Reithalle: Belegungsplan

Reithallenbau

Seit Frühsommer 2020 steht uns unsere grosszügige Reithalle zur Verfügung und wird seither für tägliche Trainings, Vereinsanlässe oder offizielle Veranstaltungen rege genutzt.

Die grosse Einweihung des Raiffeisen Reitcenters Aadorf
, Sandra Leibacher (Text & Bilder)
Bei besten Bedingungen feierte der Kavallerieverein Hinterthurgau mit rund 300 geladenen Gästen und vielen Besuchern der örtlichen Gemeinde die Einweihung des Raiffeisen Reitcenters Aadorf.
Reithallenbau vollendet
, Sandra Leibacher
Die Reithalle Aadorf ist fertig, die Bauabnahme am 29. Juli vollzogen, somit ist die Reithalle nun offiziell in Betrieb. Das „Raiffeisen Reitcenter Aadorf“ wertet die Reitanlage massiv auf und bietet den Reitern der Region nun hervorragende Trainingsmöglichkeiten.
Kleiner Rund- und Durchflug um/in die im Baubefindliche Reithalle
, AnDenTasten
Das Video und weitere Bilder sind auf unserer Facebook-Seite zu finden.Link: www.facebook.com
Bilder zum Reithallenbau
, AnDenTasten
Auf Facebook habe wir ein Album mit Bilder angelegt -> Siehe Link: www.facebook.com oder #raiffe...
Reithalle Aadorf – Spatenstich gefeiert
, Sandra Leibacher
Alle nötigen Bewilligungen und finanziellen Zusprachen sind noch Ende Jahr 2019 erfolgt, nun kann der Kavallerieverein Hinterthurgau (KVHTG) offiziell mit dem Bau der Reithalle Aadorf beginnen. Mit dem „traditionellen“ Spatenstich am letzten Samstag durch die Vereinsvertreter vor Ort wurde die Baustelle eröffnet.

Weitere Einträge