Reithallenprojekt

Sponsor oder Gönner werden

Das Sponsoring für die neue Reithalle ist noch bis zum 30. Juni 2020 möglich. Wir bitten um Verständnis.

Infoflyer: PDF

Die Mitglieder habe an der ausserordentlichen GV vom 28.6.2019 dem Bau der Reithalle zugestimmt.

Situationsplan: Link
Grundriss/Schnitte: Link

Beiträge

Bilder zum Reithallenbau
, AnDenTasten
Auf Facebook habe wir ein Album mit Bilder angelegt -> Siehe Link: www.facebook.com oder #raiffe...
Reithalle Aadorf – Spatenstich gefeiert
, Sandra Leibacher
Alle nötigen Bewilligungen und finanziellen Zusprachen sind noch Ende Jahr 2019 erfolgt, nun kann der Kavallerieverein Hinterthurgau (KVHTG) offiziell mit dem Bau der Reithalle Aadorf beginnen. Mit dem „traditionellen“ Spatenstich am letzten Samstag durch die Vereinsvertreter vor Ort wurde die Baustelle eröffnet.
Der Regierungsrat hat in Sachen Sportfonds entschieden!
, AndenTasten
Details siehe : https://www.tg.ch/

Weitere Einträge

Kontakte

Präsident

Zehnder Georges +41 79 430 41 49 georges.zehnder@kvhtg.ch

Kassier

Seiler-Landolt Marianne +41 78 757 70 59 marianne.seiler-landolt@kvhtg.ch

Aktuar

Leibacher Sandra +41 79 819 87 81 sandra.leibacher@kvhtg.ch

Beisitzer

Seiler Philipp +41 79 623 62 15 philipp.seiler@kvhtg.ch
Büsser Michael +41 78 776 19 14 michael.buesser@kvhtg.ch
Heim Urs +41 78 800 41 50 urs.heim@kvhtg.ch
Bättig Hansruedi +41 77 500 58 11 hansruedi.baettig@kvhtg.ch