> Zurück

Geländekurse 2019 (RVZRU)

judith Bergamin 28.03.2019

Gemäss der ausgewerteten Strichliste von der Generalversammlung besteht grosses Interesse an Geländetrainings.

Wir haben nun die tolle Möglichkeit bekommen uns bei den 5 Trainings des RVZRU anzuhängen.
Mit Katrin Meier dürfen wir auf eine erfahrene und engagierte Trainerin zählen, die auf Pferd und Reiter eingeht und fordert, aber nicht überfordert!

Man kann einzelne Trainings oder auch den ganzen Kurs anmelden, je nach Zeit, Lust und Laune. Schlechtwetter Platz ist immer Dübendorf, der definitive Platz und der genaue Betrag für die Stunde wird nach Nennschluss bekanntgegeben.

Damit wir vom KVHTG zusammen reiten können, meldet euch bitte bei Judith Bergamin E-Mail oder 079 436 06 87 an, sie wird dann die Gruppen mit Katrin Meier einteilen.

Es würde uns riesig freuen, wenn wir einige von euch an einem der Kurse begrüssen können.

Flyer mit den Infos: PDF oder Kalender

Datum und Orte:
Kurs 1: Ostersamstag, 20. April 2019, Dübendorf
Kurs 2: Mittwoch, 1. Mai 2019, Aadorf
Kurs 3: Sonntag, 28. Juli 2019, Rossweidli
Kurs 4: Sonntag, 25. August 2019, Wil SG
Kurs 5: Sonntag, 22. September 2019, Hardwiese, Zürich